Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung kann nicht geöffnet werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    die FAS vom 19.04.20 kann nicht geöffnet werden. Gestern, am 20.04., stand dort: verfügbar ab 20.04. Alle Ausgaben waren nicht verliehen, die FAS könnte aber nicht geöffnet werden. Heute, 21.04., stand dort: verfügbar ab 21.04. Aber wieder das gleiche Spiel wie gestern. Wie kann ich das ePaper ausleihen? Danke für die Hilfe!

  • Du schreibst leider nicht, auf welchem Gerät das passiert. Falls die Ausleihe in der App nicht funktioniert, versuch es doch einmal über den Browser. Wenn es dort klappt, kannst du den Titel dann auch in der App öffnen...

  • Problem hat sich inzwischen erledigt. Danke für die Hinweise. Ich habe das im Bereich Adobe gepostet, da ich das ePaper in Adobe Digital Editions öffne.