Die Benutzernummer ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen,


    seit gestern Abend habe ich in der onleihe Zwischen den Meeren dieses Problem. Mein Login ist in einem Addon für den Browser gespeichert, da klicke ich nur drauf und der trägt alles automatisch ein. Das nutze ich seit Jahren so und das klappte immer - habs trotzdem nochmal händisch probiert mit dem selben Ergebnis. Weiss jemand was da los ist? Scheint lokal in dieser onleihe zu sein in Hamburg komme ich ohne Probleme rein.


    Herzlichen Dank

    LG Tanja


    Edit ich logge mich immer über den PC (windows 10) ein. Browser waren Edge und Opera mit denen das nicht klappte.

  • ehem sorry dass ich so doof nachfragen muss aber wo meinst Du genau? Ich gehe jetzt über die Hauptseite der Onleihe über das frontend hier https://www.onleihe.de/schlesw…-0-100-0-0-0-0-0-0-0.html - wo kann ich mich noch anmelden?


    Angemeldet bin ich in dem Verbund über die Stadtbücherei Norderstedt

  • okay danke, der Link ging und das anmelden dort klappte auch. Allerdings sehe ich dort nun, dass der Ausweis wohl nicht mehr gültig ist und ich mich an die Bibliothek wenden soll :-O okay deshalb kann ich mich vielleicht dann auch nicht mehr in der Onleihe anmelden. Dann werd ich dort mal anfragen . Vielen Dank dann ist das Problem wohl schon gelöst!