Anmeldung mit Windows-ADE - Fehlerhinweis

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!


    Aufgrund von Problemen auf dem Tolino habe ich mich heute neu bei ADE angemeldet. Ich habe dazu "Adobe-ID erstellen" über das PC-Programm genutzt.


    Wenn ich mich nun die Computer-Autorisierung vornehmen möchte (Email und Passwort), erhalte ich folgende Antwort:


    "Anmelde-ID/Kennw. f. ausgew. eBook-Anbieter ist falsch. Erneut vers."


    Auf dem Tolino erscheint der Hinweis, dass der Tolino erfolgreich zur Nutzung von Inhalten, die duirch Abode DRM geschützt sind, freigeschaltet wurde.


    Danke.

  • Lass Dich drücken.


    Das "ö" war das Problem. Trotzdem komisch. Auf adobe.com kann ich mich anmelden, aber nicht über das Programm selbst.


    Ich hatte auch deshalb nicht die geringste Vermutung, dass das "ö" problematisch sein könnte, da dieses Passwort mehrere Jahre alt ist und auch über den Tolino akzeptiert wird.