Buch kann nicht ausgeliehenen werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite fĂĽr die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Hallo zusammen đź‘‹

    Ich wollte mir gestern das Buch "Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten" ausleihen. Für das Verfügbarkeitsdatum wird der 6.4.2020 angegeben(gestern), das Buch kann man jedoch nicht ausleihen, obwohl ein Exemplar verfügbar wäre. Vormerken ist auch nicht möglich, weil dann die Meldung erscheint, dass bereits Ein Exemplar verfügbar sein soll.

    Was soll ich tun?

    Danke für eure Antworten und ich wünsche euch schöne Ostern!

  • Moin, Versuch mal das Buch ĂĽber den Browser auszuleihen. Wenn das nicht klappt Kontakt mit der Heimatbibliothek aufnehmen.

  • Hallo :) Versuch den Ausleihvorgang mal ĂĽber den Browser, nicht ĂĽber die App. Wenn das klappt, ist der Titel danach auch in der App in deinem Onleihe-Konto unter "Ausgeliehen" zu finden.