onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

  • Hallo, hier melde sich die Krimimaus aus NRW. Bin nicht mehr die Jüngste, interessiere mich trotzdem, oder erst Recht, für EBooks usw.

    Da ich momentan Probleme habe, Bücher aus der Onleihe zu öffnen, werde ich jetzt hier im Forum auf Suche gehen. Vielleicht bekomme ich Hilfe.


    schönen Samstag allerseits wünscht

    Die Krimimaus:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Nutzerforum der Onleihe.

    Falls sich dein Problem nicht durch Lesen hier in den entsprechenden Bereichen des Forums (die Suchfunktion des Forums verbirgt sich oben rechts hinter dem Lupensymbol) lösen lässt melde dich einfach noch einmal.

    Falls dein Problem noch nicht benannt wurde kannst du auch selbst ein neues Thema erstellen. Dafür einfach in der Übersicht den passenden Bereich aufrufen, dort auf neues Thema.jpgklicken, eine aussagekräftige Überschrift wählen und losschreiben.

    Viel Spaß bei der Nutzung der Onleihe!