Kein Ausleihen oder anhören meiner eAudiodateien mehr möglich.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo an alle

    Ich kann keine eAudiodateien mehr anhören oder neue ausleihen. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung:

    No builder to playback type Video with DRM cofiguration DrmTodayConfiguration {drm=Widevine,enviroment='https://wic.drmtoday.com/'} was found!

    Ich kann trotz Übersetzung nichts mit dieser Meldung anfangen, ich denke hat hat mit einem Systemapdate meines Honor 8X zu tun der auf die gleiche Zeit fällt.

    Ich habe die App neu installiert und auf die Berechtigung erweitert, doch leider alles ohne Erfolg.

    Habe nun auf einem alten Handy meine Dateien nochmal herunter geladen und kann sie da wenigstens anhören, aber eine Dauerlösung sollte das nicht werden.


    Danke für eure Hilfe

    Grüße Tom