Kann nicht einloggen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag, seit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr als Mitglied einloggen, weder am Apple noch iPhone. Die Nummer ist richtig und das PW auch. Es kommt die Meldung

    Ausweisgültigkeit abgelaufen, bitte Ausweis verlängern bzw. Gebühr neu entrichten!



    Nur kann ich das nicht da ich nicht in mein Konto komme.


    Komisch, habe doch für das Jahr bezahlt und Abo ist noch nicht abgelaufen.


    Ich habe schon iPhone App neu installiert. Gibt es irgendwo einen Reset Button wegen PW? Vielleicht wurde mein Konto gehackt?


    Herzlichen Dank und bleibt gesund!

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich an deine Bibliothek. Per Telefon oder Email ist sie vermutlich erreichbar. Probleme durch abgelaufene Konten können nur von der Bibliothek gelöst werden.