App der letzte Mist

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe keine Erklärung gefunden, wie man ein neues Thema eröffnet. Ich kann jetzt hier leider nur antworten. Vielleicht kann mir das jemand erklären, wie man einen neuen Thread im Forum aufmacht?

    Lange Erklärung:


    Über die Forensuche (verbirgt sich hinter dem Lupensymbol) klären, ob dein Problem/Anliegen bereits in einem Thread besprochen wird.
    Falls nichts gefunden wird, ein neues Thema erstellen:

    Im Menü z.B. auf ":userforum" klicken/tippen, dort ein passendes Unterforum suchen (einige Unterforen haben zusätzlich noch weitere Unterbereiche) und dann via Button neues Thema erstellen.