suche im userforum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das userforum verfügt über eine Suche. Diese findet man rechts neben der Anmeldung.

    Wenn bei euch die Suche nicht angezeigt ist, liegt sie außerhalb des angezeigten Bereichs. Scrollen bis ganz nach rechts hat keinen Erfolg, da sich der header im Gegensatz zur angezeigten Seite nicht bewegt.

    Abhilfe: die Ansicht verkleinern. Bei den meisten browsern funktioniert dies mit strg+minustaste.


    (Womöglich tun deshalb so viele einfach irgendwo posten, weil sie gar nicht wissen, dass rechts neben der Anmeldung eine Suche versteckt liegt)


    Administrator: besteht die Möglichkeit, dass der grüne header so angepasst wird, dass er sich beim scrollen auch verschiebt? Oder die Suche woandershin pflanzen? z.B. neben die Hilfe?


    bleibt zuhause, wenn möglich und vor allem gesund!