Ständig geforderte Anmeldung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 15.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024 <= !!
Am Mittwoch, den 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Das Anmelden ist in meinen Onleihen auch sehr oft Ich logge mich ,bin im Konto, sehe einen fälligen Vormerker ,klicke ihn an ,und auf Ausleihen uuuuunnnd -> erneut einloggen nötig. Gehe danach wieder auf Konto und.... !

    Ganz toll ist das wenn neue Medien eingestellt werden und dann dieses dauernde einloggen kommt ,bis dahin ist das ebook weg.

    ´

    Onleihe Neuss ( da klappt das einloggen machmal erst nach mehreren Versuchen)

    Onleihe ThübiNet


    Upps vergessen : Ausleihe etc. über PC win 7

  • Auch ich muss mich mit Android immer wieder neu in der App anmelden. Benutzernummer bleibt gespeichert, Passwort muss neu eingegeben werden.

  • Auch ich muss mich mit Android immer wieder neu in der App anmelden. Benutzernummer bleibt gespeichert, Passwort muss neu eingegeben werden.

    Hab ich auch, empfinde ich aber nicht als schlimm. Die halbe Minute, die es braucht, ein paar wenige Zahlen einzutippen...

  • Seit einigen Tagen muss ich mich täglich neu bei der Onleihe anmelden, obwohl ich mich nicht aktiv abmelde. Ich benutze ein iPhone 8 und ein IPad. Woran liegt es, dass ich ständig die Benutzernr und das Passwort eingeben muss? Ich bin in Berlin bei VÖBB angemeldet.

    Beim Pocketbook Reader auch! Bis vor einigen Tagen blieben die Daten gespeichtert.

  • Beim Pocketbook Reader ist es auch so!