Ausgeliehene Bücher laden nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, nutze die Onleihe schon sehr lange und es hat meist auch gut geklappt. Kann seit mehreren Tagen ausgeliehenen Bücher nicht mehr Erst—Runterladen auf mein IPad, weder im Programm noch extern im Bluefire Reader oder PocketBooks. Der Ladevorgang starte ordentlich, , schließt aber nie ab oder bricht sogar ab. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus, Natalie

  • Bei mir kam das bei ein paar Magazinen und bei ein oder zwei eBooks vor. Ich habe dann die App geschlossen. Mein iPad ganz ausgeschaltet und nach dem wieder einschalten erneut versucht, die Titel zu laden.

    Dann klappte es ohne Probleme :/

  • Danke für den Tipp, aber das hatte ich vorab schon mehrfach versucht, sogar zu verschiedenen Tageszeiten und mit Login/Logout, leider hat es trotzdem danach nicht geklappt. Alternativ bin ich ohne App direkt zur Website. Damit hat es in der Vergangenheit dann manchmal geklappt. Aber diesmal auch hier: Ich sehe meine letzten Ausleihen, sie lassen sich aber nirgendwo runterladen oder öffnen.Hat jemand noch eine andere Idee?

  • Bin im selben boot, geht seit Wochen nicht. Zig emails and Divibib geschrieben, da kam dann “bei uns funktionierts aber” und Ratschläge die ich schon zig mal angewendet habe. Total frustrierend