App funktioniert schon wieder nicht...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • schöne neue (hardware) welt, aber die app fällt ebenso oft aus wie vorher.

    Onleihe hessen - keine verbindung möglich ||

  • Bei mir funktioniert Hessen.

    nach einer minute kam der anmelde-dialog, dann wieder die uhr, und dann die meldung ‚keine verbindung möglich‘. Frage mich nur wieso dann nach der anmeldung gefragt wurde...

  • Dazu müssten wir wissen, wann üblicherweise eine neue Anmeldung nötig wird. Ich hatte auch schon den Eindruck, dass speziell nach größeren Verbindungsproblemen eine erneute Anmeldung gefordert wurde.

    Als ich geantwortet habe, hatte ich testweise, erfolgreich gestreamt. Danach habe ich allerdings erstmal nichts mehr mit der App gemacht. Vorhin konnte ich erfolgreich drei Audios laden. Allerdings hatten zwischenzeitlich ja auch andere Probleme gepostet.