Spammails durch einen Nutzer des Userforums

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe keine Spams erhalten, aber seit dem neusten Update ist leider folgender Umweg eingebaut, wenn ich ein Hörbuch anhören will:

    Das Hörbuch ist auf dem Gerät, also geladen. Ich bin am Hören, unterbreche dieses, beende den Player und schließe die App.

    Früher kam ich beim erneuten Öffnen der App direkt zum Player. Jetzt geht es immer via neu gestaltete Startseite. Das ist

    1. umständlich und unnötig, aber

    2. auch deshalb ärgerlich, weil die App ja bekanntlich sehr oft nicht funktioniert und man nicht auf die Startseite kommt. Dann kann ich auch nicht zum Player weiter, was vor dem Update möglich war.

    Kann man das bitte wieder so einrichten?

    Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

  • Das hat mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun. Bitte einen passenden Thread suchen und darin posten oder einen eigenen Thread eröffnen!

  • ich habe diese Mail von katrin95 ebenfalls gestern 19:57 Uhr bekommen. Ist ja schon ein starkes Stück, dass sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist. Hat da jemand in der IT das Leck nicht bemerkt??? :evil:=O:rolleyes:

  • Habe ich auch am 11.03. um 19:49 Uhr erhalten


    onleihe :forum


    Hallo Bielefeld,

    „katrin95“ hat Ihnen über die Website onleihe :forum folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: [Link von Moderation entfernt]


    --

    Mit freundlichen Grüßen


    Admin, Administrator :userforum

  • Ihr müsst jetzt nicht alle auflisten, dass ihr die Mail erhalten habt. Das Konto wurde gesperrt und es sollten keine neuen Mails auftauchen. Bitte meldet euch nur, wenn ihr von einem anderen Account oder mit einer anderen Absendezeit wie 11.3.2020 19 Uhr irgendwas bekommen habt.