Onleihe24 -Stadt Siegen über ipad mini 5 in der Onleihe-App nicht erreichbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo

    Wenn ich in meinem iPad mini 5 iOS über 13 in der App meine Bibliothek eingeben will hängt sich die App auf und meldet nach einiger Zeit, ich hätte keine Verbindung zum Internet. Das ist aber durchaus der Fall. Das Internet funktioniert, nur die App nicht. Das ist erst seit einiger Zeit so, bis Ende letzten Jahres funktionierte die App tadellos. Welche Ursache kann es haben, dass der Verbindungsaufbau zur Onlinebücherei Siegen nicht klappt.

    Viele Grüße JW

    • Offizieller Beitrag

    Joewhite : ich habe für deinen Beitrag einmal ein neues Thema erstellt, da deine Frage in dem Thread mit der Überschrift

    "Durchgängigkeit, Stabilität bei Onleihe", in dem du gepostet hattest, nicht so recht passt.

    Hast du einmal die Onleihe-App deinstalliert, Cache und Cookies geleeert, dein Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe-App erneut installiert? Manchmal kann das helfen.

    Kannst du deine Onleihe über den Browser deines Gerätes erreichen?