Komfortableres Löschen von mehreren abgelaufenen Medien auf dem Gerät

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich benutze die Onleihe-App vorwiegend auf meinem Samsung Tablet. Um abgelaufene Medien vom Gerät zu löschen (und damit den Überblickdort wieder zu erleichtern) muss ich für jedes Einzelne erst einmal "Vom Gerät löschen" auswählen und dann das noch einmal im nachfolgenden Popup-Fenster bestätigen.

    Ich würde mir wünschen, wenn - wie bei anderen Apps auf demselben Tablet - mehrere Medien oder Dateien zuerst gesammelt selektiert werden könnten und dann mit nur einer einzigen weiteren Bestätigung gelöscht werden könnten.

    Ich habe dazu keine Hinweise in der Onleihe-Hilfe bzw. dem Userforum finden können, deshalb hier (noch ?) einmal diese Anfrage auch an den Onleihe-Support.


    Danke für eine eventuelle Berücksichtigung meiner Anregung und Gruss,

    Alfred

  • Ich habe deine Beitrag in den Bereich Verbesserungsvorschläge verschoben. Die Funktion ist in dieser Form nicht vorhanden und nach meinem Wissen aktuell auch nicht geplant.


    Administrator könnte das aber evtl. zumindest intern mal weitergeben als Wunsch.