DOWNLOAD-Button nicht da

  • Bei mir hat folgendes Vorgehen - warum auch immer - geholfen:


    Nachdem ich die Bücher mit auf dem PC fehlenden Buttons über die App geladen habe (ohne sie dabei runterzuladen :huh:), erschienen am PC die Buttons und alles war in Ordnung.


    Fragt bitte nicht, warum das so geklappt hat. Ist mir aber auch egal, denn das Ergebnis zählt.

    Vielen Dank für den Tipp! Hat bei mir auch geklappt. Ich musste allerdings in der App noch auf "Laden" tippen, dann erschien bei mir am PC der Downloadbutton und ich konnte die Bücher herunterladen.

  • ...wir Nutzer können dir hier leider nicht weiterhelfen.

    Na ja, mir konnte der Nutzer "Hundehuette" bestens und schneller weiterhelfen, als wenn ich mich nächste Woche an meine Bücherei gewandt hätte.

    Und da spreche ich aus eigener Erfahrung, denn ich war selbst über 20 Jahre ehrenamtlicher Leiter dieser Bücherei und habe das digitale Angebot (eMedienBayern) selbst in unserer kleinen Gemeindebücherei mit aufgebaut. ;)

    Viele Grüße

  • Auch ich hatte am Do Abend Probleme mit fehlendem Download-Button. Habe mich deshalb direkt per Kontaktformular an die divibib (siehe linke Spalte der Startseite) gewandt und gestern waren dann zumindest 3 der 5 fehlerhaften ebooks wieder ausleihbar. Die anderen zwei habe ich mir nochmal vorgemerkt.