Wie kann ich ein Hörbuch im Browser streamen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ein Hörbuch ausgeliehen.
    Jetzt wollte ich es im Browser streamen, weis aber nicht wie.
    Ich sehe das Hörbuch in meine Ausleihen, aber wenn ich es auswähle habe ich nur die Optionen "Hörprobe", "Auf Merkzettel legen" oder "vorbestellen"

    Wie kann ich es den. jetzt nochmal abspielen??


    Danke und Gruß

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Wie das Herunterladen oder Streamen eines eAudios funktioniert wird in der Onleihe-Hilfe, die du hier oben auf der Seite aufrufen kannst, beschrieben oder du klickst direkt hier beim Menüpunkt "einen Audio- Titel herunterladen oder Streamen und direkt im integrierten Player wiedergeben.

    Es scheint allerdings zurzeit Probleme mit der Onleihe zu geben, siehe dazu auch diesen Thread.

    Am besten versuchst du es etwas später oder vielleicht auch erst morgen noch einmal, wenn alles wieder funktioniert.