Tolino vision 13.2.1 onleihe Bücher können nicht geladen werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo kann nleihe Bücher nicht laden. Auf android tablet geht problemlos. Hat jemand eine Idee :cursing:

    Mit onleihe habe ich immer wieder unterschiedliche Hürden!!:?:

  • Schau doch bitte einmal in den Tolino-Bereich dieses Forums, dort findest du als 1. Beitrag einen Thread mit Lösungstipps angepinnt. vielleicht passt ja etwas davon für dich. Auch in zahlreichen anderen Beiträgen in diesem Bereich wird die Problematik diskutiert.

    Je nachdem, wo es genau bei dir hakt (dazu müsstest du etwas genauer dein Vorgehen beschreiben, den genauen Gerätetyp, die Fehlermeldung und deine Onleihe nennen) wirst du dort auch Tipps finden.

    Auch in der Onleihe-Hilfe, die du oben auf dieser Seite aufrufen kannst, wirst du fündig, z.B. hier., einfach einmal das Menü dort aufklappen.

    Oben rechts auf dieser Seite, hinter dem Lupensymbol, verbirgt sich die Suchfunktion dieses Forums, auch dort kannst du einmal nachschauen, denn das Problem wurde bereits häufig thematisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BettinaHM ()

  • Ich habe Probleme die Bücher im Tolino shine zu öffen, da die dazugehörigen Leihinformationen fehlen. Adobe Fehlerursache: adobe-digital-editions\activation.xml

  • möchte ein Vorgmerktes eBook, duch Mail angabe für mich bereit steht...Laden...geht nicht da kommt immer die Meldung:

    Fehlercode617

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab.

  • möchte ein Vorgmerktes eBook, duch Mail angabe für mich bereit steht...Laden...geht nicht da kommt immer die Meldung:

    Fehlercode617

    Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab.

    Es könnte an den gerade stattfindenden Wartungsarbeiten liegen.