www5.onleihe.de/dresden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bei mehrfachen Versuchen oder nach langem Warten scheint es dann irgendwann zu funktionieren. Kein schöner Zustand. Was kann man dagegen tun, und wie lange wird das so gehen?
    (Auch bei der Cookie-Zustimmung würde ich ja erwarten, daß diese verschwindet, wenn ich zugestimmt habe, tut es aber nicht. Vermutlich aber ein anderes, und verglichen mit dem ersten, nur ein nerviges Problem.)

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte einmal schreiben, mit welchem Gerät, also mit welchem Reader und welcher Firmware genau du versuchst, die Onleihe Dresden aufzurufen? Was genau funktioniert nicht, was hast du mehrfach versucht?

  • Hallo Bettina, danke für die schnelle Reaktion, ich hatte das nicht gesehen. Ich probiere es heute Abend noch mal und werde dann kurz berichten, ob das Problem weiterhin besteht.