Grüezi aus der Schweiz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hi,


    Kurze Vorstellung

    Ich bin ein kleiner Suchti. Lese immer und überall. Inzwischen primär auf pocketbook, vorher auf einem Sony. Welche Offenbarung und Erleichterung e-books doch sind!


    Jedenfalls lese ich jedoch primär auf Englisch, über die Free Library of Philadelphia (leider nicht mehr lange, da sie den Zugang für nicht-Einwohner streichen...nuja, dann halt Brooklyn) und Overdrive/libby :love::love::love::love::love::love:


    Onleihe benutze ich primär für meine Kinder, und ab und an für deutsche Bücher auch mal für mich, aber mein Bibliotheksverbund hat bei weitem nicht alles, was ich lesen will in der onleihe. Daneben bin ich durch overdrive sehr verwöhnt, was Benutzerfreundlichkeit angeht und denke, da kann onleihe noch einiges abschauen...


    VG

    T