App funktioniert seit Samstag nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ... nur mit mobilen Daten, aber nicht im WLAN.... mein ausgeliehenes Hörbuch wird nicht angezeigt geschweige denn abgespielt und auch sonst erscheint überall nach ca 30 Sek eine Fehlermeldung.

    Ist das ein generelles Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Bist du evtl. auch bei der Telekom und nutzt als Router den Speedport W724V Typ B ? Dann schau doch einmal in diesen Thread.

    Wie du oben auf dieser Seite lesen kannst findest du aktuelle Supportmeldungen immer auf der Startseite der Onleihe-Hilfe, dort gibt es ebenfalls einen Hinweis zu diesem Problem

    Übrigens hast du deine Frage im Bereich "Vorstellungsrunde" dieses Forums gepostet, da gehört sie aber gar nicht hin, bitte einfach einmal vorher schauen, wo gepostet wird. Dieses Forums hat auch eine Suchfunktion, sie verbirgt sich oben rechts hinter dem Lupensymbol.Dort kann man schauen, ob zum Thema bereits etwas geschrieben wurde...;)