Verfügbarkeitsanzeige falsch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist muss ich mal im forum fragen.

    Ich warte seit heute morgen auf ein buch und ein magazin die in der reservierung mit verfügbarkeit 16.2. angezeigt werden. Heute ist der 16.2. aber beide sind noch nicht verfügbar. Läuft da etwas schief?

  • Bei mir war das auch so. Ich konnte das Buch aber heute morgen über den PC ausleihen.

  • Meine Vormerker kamen auch mit deutlicher Verspätung. Anscheinend lahmen die Prozesse.

    Schade, nach dem Providerumzug hatte ich zunächst das Gefühl, es ginge schneller, aber mittlerweile erfolgt die Zuteilung der Vormerker mit noch größerer Verzögerung als vor dem Umzug.

    nika: Mein Username ist VeraI und nicht Vera :)

  • nika: Mein Username ist VeraI und nicht Vera :)

    Tut mir leid, das weiß ich eigentlich, ich habe beim Eintippen nicht aufgepasst :wacko:. Danke für die Richtigstellung. :)


    Mein noch fehlender Vormerker wurde heute früh nachgereicht. Inzwischen hatte auch ich ein Hörbuch, dass sich quasi auf mein Smartphone gebeant hat. Ich habe noch Hoffnung. :S