Brauche hilfe meine Facharbeit fertig zu schreiben!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen

    Hab von meinem Professor eine ziemlich schwere Aufgabe bekommen die ich in möglich kurze Zeit schreiben muss. Also es handelt sich über eine Facharbeit und das Thema ist:"Klimawandel -wahrheit oder lüge". Mir ist schon jetzt bewusst, dass es heute sehr viel Material über dieses Thema gibt. Das aber über was ich am meisten sorgen habe. Ist wie kann ich genau erkennen welche Statistiken heute richtig sind und welche nicht. Ich möchte nicht, dass es sich in meine Facharbeit Daten befinden, die irgendwie komisch aussehen. Am Ende wird von diese Statistik meine Abschlussnote hengen.

    Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was ich tun kann?

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    @ jankoo: auf diese Frage wirst du vermutlich im Nutzerforum der Onleihe, selbst hier im Bibliotheks-Cafe, wohl kaum eine Antwort erhalten.

    Wie du Quellen überprüfst und verifizierst und damit arbeitest solltest du im Laufe deines Studiums oder in welchem Rahmen auch immer du diese Facharbeit erstellen sollst, gelernt haben. Die Facharbeit dient dann dazu, zu überprüfen, wie du das Gelernte anwenden kannst. Wende dich bei Fragen vertrauensvoll an deinen Professor, er bietet in der Regel eine Sprechstunde an oder schließe dich mit Kommilitonen zusammen, die dir weiterhelfen können.