Ja genau. Das soll ja aber auch nicht zum Beheben dienen, richtig beheben wird das wahrscheinlich nur die Telekom können.
Aber die werden auch am suchen sein. Wenn wir das Problem mit dem Test näher eingrenzen können, könnten wir die Telekom/divibib in die eventl. richtige Richtung schubsen, was uns dann schneller zu einem richtigen generellen Fix bringt.
MfG
Das wird immer rätselhafter. Also für mich, vielleicht nicht für einen Admin
Wenn ich das rausnehme und mit Opera und VPN auf die Seiten meiner beiden Bibliotheken gehe, dann werden die Seiten zwar aufgerufen und ich kann mich einloggen, aber danach passieren seltsame Sachen. Beim VOEBB sieht mein Konto leer aus, also alles auf 0, 0 Ausleihen, 0 Vormerkungen, usw. und beim Thuebibnet kann ich alles sehen, auch Bücher vom Merkzettel löschen usw, aber nix zurückgeben oder runterladen.
Ich bin für heute raus. Eigentlich sollte der neue Router heute kommen, aber der Paketbote hatte mal wieder keine Lust das Paket auch auszutragen (ich wohne im 4. Stock), deshalb wird das wohl erst morgen was mit dem neuen Router. So bald er da ist sage ich Bescheid wie es damit geht.