LinguaTV Kurse nicht nutzbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

30.01.2020, 10:55 Uhr | onleihe:hilfe im neuen Look
Einfach, intuitiv und übersichtlich: die neue onleihe:hilfe ist ab heute freigeschaltet!
Die einzelnen Themenbereiche erreichen Sie mit einem Klick über die Navigationsreiter im Header oder über die neuen Icons.

Aktuelle Supportmeldungen stellen wir ab sofort grundsätzlich auf der dortigen Startseite ein.

=> Zur neuen Seite geht es HIER.

  • Dieser Fehler tritt leider nur bei der Onleihe-RLP auf und liegt derzeit bei LinguaTV in der Bearbeitung. Die Divibib hat ihren Teil quasi schon abgearbeitet und ist jetzt auf die Arbeiten bei LinguaTV angewiesen. Leider gibt es immer noch keine Prognose wann es wieder geht.

  • Klar, aber hier im Forum hat mo_rlp die Antwort nur deshalb bekommen, weil du darüber Bescheid weißt. Jemand anders hier hätte diese Auskunft nicht geben können - im Gegensatz zu seiner Bibliothek, die ja vermutlich darüber informiert ist. Deshalb der Hinweis.

  • Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet um zu o.g. Thema etwas zu erfahren. Meine Italienischkurse konnte ich seit etwa Mitte Dez. nicht mehr nutzen.In meiner Bücherei hatte dazu keiner irgendeine Ahnung,. Wahrscheinlich bin ich in unserem Dorf die erste Nutzerin dieser Kurse. Danke an die Bibliothekarin, jetzt weis ich jedenfalls, dass ich wohl nur abwarten kann.