Fehlermeldung tolino vision 3 HD

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    leider hindert mich nun schon länger folgende Fehlermeldung in den Genuss des Angebots der Onleihe zu kommen:


    "Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktinen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren Tolino neu."


    Neustart, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Update auf 13.2.1 haben leider nicht geholfen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Dankeschön!


    Viele Grüße Carmen

  • In der Onleihe-Hilfe findest du Erklärungen zu der Fehlermeldung, eine Liste betroffener Titel (es sind aber auch Titel betroffen, die nicht auf der Liste stehen) und auch Vorschläge, was du tun kannst:

    -> Onleihe-Hilfe Häufige Fragen Dort den letzten Punkt ausklappen (Tolino => Meldung zu multimedialen Inhalten)


    Außerdem gibt es im Tolino-Unterforum noch weitere Lösungsvorschläge, z.B. hier: -> Lösungswege für Tolino - Sammelthread

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Korrektur