Hallihallo, ab heute neu im Forum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo allerseits,


    herzliche Grüße aus Oldenburg, Ostfriesland. Ab und zu werde ich bestimmt auch Fragen haben. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Ich liebe es, mir bei Tee mit Klüntjes oder einem Kaffee gemütlich ein Audio-Buch anzuhören und habe die App schon oft dafür benutzt.


    Allerdings ist meine Bibliothek trotzdem manchmal wie ein zweites Wohnzimmer. Na ja, Bücher habe ich zum Schmökern halt gerne im Original in der Hand.


    Wir hier, nahe der Nordsee, haben leider keinen Frost oder Schnee gehabt, bisher. Aber Schmuddelwetter gibt's fast täglich und das ist für die Nutzung der App ein super Wetter :)


    Liebe Grüße

    von Runa