Kurzer Erfahrungsbericht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es gibt noch ein Buch in epub3, das nicht in der Liste der Onleihe ist:

    Günter Ruch " Das Geheimnis des Wundarztes".

    Ich habe es in der App auf mein Smartphone ausgeliehen. Normalerweise klicke ich dann auf " extern öffnen" und öffne es danach direkt mit dem Tolino. Es war nicht möglich, weil es hiess " keine drm" oder so was ähnliches. Dann habe ich es via PC und Kabel mit ADE versucht. Auch unmöglich. Ich habe mich an einen Tip von hier erinnert: den Download Link kopieren und an meiner gmx Mail Adresse zu schicken. Mail mit Tolino öffnen, link antippen und siehe da, es hat geklappt.

    Aber man sollte das Buch auch auf der Liste der inkompatiblen Bücher tun. Wo kann ich mich wenden? An meiner Onleihe Hamburg?