Störung Onleihe Tolino

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Soeben die neue Software 3.2.1 (vorher 12.2.0 ) auf Tolino Shine 2HD meiner Frau geladen. Bei Care DRM hängt sich die Meldung "0 Treffer. Suche läuft..." auf. Bei über PC geladenen Büchern mit Adobe - DRM funktioniert die Textsuche. Bei vorheriger 12.2.0 ebenfalls defekte Textsuche bei Care DRM.

    Danke für die Rückmeldung. Dann kann es tatsächlich sein, dass es nicht an der Vers. 13.2.1 liegt, sondern an der Care-Verschlüsselung bzw. daran, dass Tolino damit noch nicht richtig zurechtkommt.
    In deinem ersten Beitrag #39 hattest du geschrieben, auf dem Shine 2 HD habe die Textsuche geklappt, als die Vers. 12.2.0 drauf war.

    Deshalb hatte ich nachgefragt.

    Da kann man wohl nur auf Nachbesserung hoffen - ggf. den Fehler bei der eigenen Onleihe melden.

    ---------------------------------


    Hat sonst noch jemand festgestellt, dass die Textsuche in Büchern mit Care-DRM auf einem Tolino nicht funktioniert? Kann mich gerade nicht daran erinnern, dass es schon jemand erwähnt hat...