sämtliche Titel aus Merkliste gelöscht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Raderhof : ich habe für deinen Beitrag ein neues Thema erstellt. Du hattest in einem alten Thread mit der Überschrift "

    23.12.2019 11:00 | Aktuell sind die Onleihen nicht wie gewohnt nutzbar => keine Panik, ist ja normal" gepostet, dort gehört der Beitrag aber überhaupt nicht hin! Bitte beim Schreiben darauf achten, unter welcher Überschrift gepostet wird, sonst wird es unübersichtlich. Falls du keinen passenden Thread findest kannst du einfach ein neues thema erstellen, indem du an passender Stelle in der Übersicht auf neues Thema.jpgklickst, eine passende Überschrift wählst und losschreibst.

    Magst du bitte noch schreiben, an welcher Stelle du festgestellt hast, dass deine Merkliste leer ist, also beim Aufrufen deines Kontos am PC oder beim Blick in dein Konto auf dem Reader? Vielen Dank.

  • Danke für deine Antwort, das war mir nicht bewusst.


    Ich habe es direkt am PC festgestellt, als ich mein Konto aufgerufen habe. Ich bin bei zwei Onleihen angemeldet, bei einer ist alles i.O., bei der anderen ist meine Merkliste nicht mehr vorhanden.