Die App läuft seit gestern ca 18:30 wieder. Die IT kümmert sich aber nicht um die Hinweise.
Das ist super.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Die App läuft seit gestern ca 18:30 wieder. Die IT kümmert sich aber nicht um die Hinweise.
Das ist super.
Bei mir das Gleiche: Kein Einloggen in der Onleihe möglich. Beim Handy kommt dann die Meldung Server Problem
Habe mal einen Screenshot beigefügt
Ich kann keine Probleme feststellen.
Eine Leserin hat den folgenden Fehlerhinweis mehrfach erhalten:
Das Öffnen dieses Buches mit multimedialen Inhalten kann zu Fehlern führen. Möchten Sie es dennoch öffnen?
Wenn man dann JA angibt, öffnet sich nur das Cover - keine weiteren Seiten. Dies ist zum Beispiel beim Buch"Schmetterlingszimer" von Riley der Fall. Wer kann da weiterhelfen - was kann Sie tun?
Da dieser Thread schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel hat, schließe ich hier. Bitte bei Bedarf ein neues Thema erstellen oder Fragen in einem passenden Thread stellen.