Alle Vormerkungen weg?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo,

    Kann mit meinen Androit Gerät wieder einloggen, mit dem IPad liederlichste.

    Außerdem sind bei dem Konto meiner Tochter und bei meinemKonto alle Vormekungen weg.

    Kommen die wieder?
    LG

  • Bei mir werden in der App aktuell nur 7 bzw. 8 von 10 Vormerkern angezeigt. Ich hatte es allerdings auch vor einiger Zeit schonmal, dass nicht sämtliche Vormerker angezeigt wurden. Bei einem späteren Aufruf war die Liste dann wieder vollständig. Das wird schon.

  • Genau, das wird schon. Nachdem ich zwischenzeitlich mit der App nicht in die Onleihe kam, geht es jetzt wieder und meine Vormerker, Ausleihen sind auch komplett da - ebenfalls der Merkzettel.

    Solange die Umzugsarbeiten nicht völlig abgeschlossen sind, kann es immer wieder vorkommen, das mal das eine oder andere vorübergehend nicht funktioniert.

  • wäre es nicht sinnvoll die App erst dann wieder freizugeben wenn der Umzug abgeschlossen ist. Macht es wirklich Sinn Benutzer zuzulassen, und dann lauter Fehler zu sehen?

  • Das kann man so oder so sehen. Ich finde es praktisch, dass die App prinzipiell wieder verfügbar ist. Mit Ausleihen oder internen Downloads werde ich allerdings noch warten. Man weiß ja nie :S.


    Es scheinen auch noch nicht alle Medien wieder zugänglich zu sein. Zwei geladene Audios fehlen in der Liste meiner Ausleihen und es können auch keine Details zu ihnen angezeigt werden.

  • es funktioniert nichts!!!

    Das stimmt hier bei mir so nicht.

    Die Onleihe-App auf dem Iphone zeigt meine entliehenen Titel an, ich kann sie öffnen und lesen.

    Außerdem finde ich Titel (ebooks und emagazine), die ich auch leihen, laden und lesen kann.


    Bei dem Tolino einer Kundin funktioniert allerdings leider noch nichts.

    • Offizieller Beitrag

    es funktioniert nichts!!!

    Die Onleihe-App funktioniert bei mir (Android 5.1), ich kann Titel öffnen und lesen, alle Vormerkungen sind noch da und auch die Daten auf dem Merkzettel- wenn wir dir helfen sollen musst du bitte schon etwas konkreter werden und schreiben, was wo nicht funktioniert. Die Web-Onleihe kann heute noch nicht bereit gestellt werden, siehe Infobox hier oben auf der Seite.

  • Auf meinen Merkzetteln fehlen ebenfalls ein paar Titel. Ich schätze, auch da handelt es sich um Titel, die vorübergehend lost sind. Ich habe den Verdacht, dass vornehmlich neuere Medien betroffen sind. Ich finde das noch nicht weiter tragisch. Dass ich die einzige davon Betroffene bin, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mir den Spaß gegönnt in den Merkzetteln einfach mal nachzuzählen.