Wie kann ich den Bluefire Reader wieder benutzen?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Ich habe beim iPhone 11 das angebotene Update für Bluefire Reader gemacht und kann ihn nun nicht mehr nutzen.
    Beim iPad habe ich das Update des Bluefire Reader noch nicht gemacht, da ist dieser weiterhin nutzbar.


    Vielleicht wird ja nachgebessert, bzw. Hoffentlich.

    Gestern gab es ein weiteres Update-Angebot des Bluefire-Readers, das ich für das Iphone angenommen habe, weil schlechter konnte es ja nicht werden;)


    Das *externe öffnen* ist jetzt wieder möglich.

    Es musste vorher die AdobeID nochmal eingegeben werden.

    Die Optik ist jetzt ganz anders, aber zumindest ist es möglich auf diesem Weg Titel zu öffnen, die sich in der App nicht laden lassen.

  • Bei mir klappt's noch nicht. Habe das Adobe Konto neu eingegeben, der Reader lädt wohl auch das Buch, zeigt es aber weder in der Liste an, noch öffnet es sich.

    Edit: Hab das Buch über die Suchfunktion gesucht, und gefunden. Konnte es jetzt auch öffnen.
    Danke charliebrown für deinen Hinweis.