Neues EBook, kann keine Bücher laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber sie kann das Buch auf ihrem Tolino öffnen und ich auf meinem neuen.


    Heute abend probiere ich aus was Bibliothekarin vorgeschlagen hat. Bin jetzt im Büro.


    In der Mittagspause hatte ich ja mit Thalia gesprochen. Da sollte ich die Autorisierung vom Tolino deaktivieren und ein Buch übertragen. Dabei sollte die Autorisierung vom PC auf den Tolino automatisch erfolgen. Hat aber auch nix gebracht. Dann habe ich wieder Adobe auf dem Tolino autorisiert und hatte immer noch den Fehler.

  • Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber sie kann das Buch auf ihrem Tolino öffnen und ich auf meinem neuen.

    Das kann definitiv nur dann funktionieren, wenn dein Tolino und der von deiner Freundin die selbe ID haben. Deswegen ist eben die Frage, ob wirklich alle Geräte von dir die gleiche ID haben und womöglich der Tolino von der Freundin auch oder ob da evtl. in ADE oder am Tolino die Einstellungen verhakelt sind.


    Bevor du ihn jedoch zurückschickst würde ich wie gesagt einmal alles deautorisieren und dann alles mit der gleichen ID autorisieren und dann nochmal mit dem neuen Titel versuchen.