Zugriff auf das Lynda-Konto

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ist es irgendwie möglich, auf das "alte" Lynda-Konto zuzugreifen?

    Man wird jetzt auf ein neues LinkedIn-Portal weitergeleitet.

    Es ist insofern sehr ärgerlich für mich, da ich viele Kurse auf dem Lynda-Account gespeichert und geordnet hatte und nicht gewarnt worden bin, dass es gelöscht wird.

    ;(

  • Wurde immer an das Lynda-Portal weitergeleitet und hatte mir dort alles schön zusammengelegt.


    An wen könnte ich mich wenden? Habe von Lynda bzw. LinkedIn keine Antwort erhalten.

  • Wende dich an deine Heimatbibliothek und bitte um Weiterleitung an die Divibib. Vielleicht können die dazu mehr sagen, wie das nun gehandhabt wird.


    Aber trotzdem sollten eigentlich noch ausgeliehene Kurse auch weiterhin in deinem Onleihe-Konto drin sein.