Verfügbarkeitsanzeige stimmt nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    weil ich mich doch wieder hinten anstellen muß.

    Momentan gibt es dafür keinen Anhaltspunkt, siehe Link im roten Kasten (Hervorhebung in rot durch mich):


    Zitat

    2. Vormerkungen

    Der Versand der Vormerkungen wird ab dem 11.01.2020 ausgesetzt.

    Bis dahin eingegangene Vormerker-Benachrichtigungen müssen spätestens am 13.01.2020 - anders als sonst üblich! - sofort eingelöst werden.

    Es gehen keine Vormerkungen verloren.

  • Warum nutzt du sie denn?

    Da hat das eine aber mit dem anderen Nichts zutun.

    Das „Preis-/Leistungsverhältnis“ ist nun einmal unschlagbar. Was nichts daran ändert das es oft zu Problemen, Störungen und anderen Unannehmlichkeiten kommt. Mit vielen Dingen habe ich mich daher bereits abgefunden, und einige davon sind keine technischen Probleme die mit mehr oder besserer Hardware erschlagen werden können. Verständliche Kommunikation zum Endkunden z.b. Ist so ein Fall.