Tolino kehrt zurück zur Update 12.2.0

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Meine beide Tolinos 2 und 4 Vision HD haben mich eben gefragt, ob ich die neue Update 12.2.0 installieren will! Déja- vu! Die neue ist die alte Version. Aber Hurra, ich kann wieder blättern und nicht mehr immer wieder neu starten.:). Mal sehen, ob die alten Fehler auch zurück sind...:whistling:

  • na da ist doch eine gute Info, genau noch rechtzeitig vor Weihnachten...


    werde heute Abend gleich mal schauen was mein Tolino Vision 5 mir so anbietet, wobei auf der Webseite von Tolino


    https://mytolino.de/software-updates/


    für den Vision 5 jetzt wieder die Softwareversion 13.2.0 angeboten wird, was meiner Meinung nach auch Sinn macht, denn zumindest bei mir (auf dem Vision 5) gab es bei der nie diese Probleme...

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Modelle

    - Tolino Epos 2

    - Tolino Vision 5

    - Tolino Page 2

    bleiben auf der Version 13.2.0.


    -> So heißts in einer Supportmail.

    Stadt- und Schulbücherei
    buecherei.gunzenhausen.de