Bücher lassen sich nicht öffnen (Onleihe CODE angefordert), CARE-DRM-Code nicht verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe seit langem einen Tolino vision 4 HD, aktuelle Softwareversion 12.2.0 und eine Adobe-DRM-ID.

    Auch die EIngabe der neuen CARE-Authetifizierung hatte ich schon einmal erfolgreich durchgeführt.


    Gestern hatte ich ein Buch ausgeliehen und wurde erneut zur Eingabe der Onleihe CODE Passphrase aufgefordert.


    In der Onleihe wird mir jedoch zu den bereits ausgeliehenen Büchern und auch bei erneuter Ausleihe kein CODE angezeigt!


    Wie komme ich zu einem CODE, um meinen Tolino wieder nutzen zu können?


    (Lesen mit der Onleihe-App geht)

  • Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es! ;)

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.