Login onleihe am tolino nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebes Forum,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit gestern Abend kann ich mich am ereader (tolino Vision 4 HD) nicht mehr in der Onleihe anmelden. Ich bekomme nach Eingabe aller Daten (Ausweisnr. und Passwort) die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?


    Danke im Voraus! Viele Grüße

    Julia

  • Moin!

    ich habe das gleiche Problem am IPhone 6, bekomme eine Fehlermeldung..."AFError, Alamo Fire Error, Code 500..." etc, seit Tagen ist die app einfach nur unbrauchbar, ich kann mich nicht anmelden. Ich verstehe nicht, wie es immer wieder zu diesen massiven Störungen kommen kann.

    Was kann ich tun, weiß das jemand? Vielleicht der Programmierer?

    Anette

  • JKS kannst du dich am PC/Handy über den Browser bei der Onleihe einloggen oder geht das auch nicht? Hast du den Tolino mal neu gestartet?


    AnetteidN Hier geht es um Tolino und nicht im die App. Bitte eröffne für deine Frage im Bereich iOS ein eigenes Thema.

  • Ah so,

    na dann.

    Am PC geht es, nur in der app nicht - die ist mir allerdings viel wichtiger. dann geh ich mal rüber ins andere Thema.

    Danke!