Archiv der ausgeliehenen eBooks?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    kann ich in der Onleihe irgendwo sehen, welche ebooks ich bislang schon ausgeliehen hatte? Ich finde leider nichts :(


    Danke

    Christina

  • Wenn du einen tolino hättest (was wir nicht wissen können, da du ausser einem Nickname nichts in dein Profil geschrieben hast) dann könntest du deine Lesungen um Unterordner »gelesene Bücher« einsehen. ;)

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die eBooks am PC über Adobe Digital Editions geöffnet wurden, sind die "Restdateien" normalerweise auch noch im entsprechenden Ordner (MyDigitalEditions) vorhanden und tragen idR den Titel der eBooks. So könnte man also auch nachschauen, was man gelesen hatte, auch wenn man die Dateien nach Ablauf der Leihfrist nicht mehr öffnen kann.