Download auf Mac mit TenFourFox

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wie genau bist du denn beim Download vorgegangen? Hast du die acsm-Datei abgespeichert und dann mit ADE geöffnet?

    Ich würde mal die acsm-Datei und vor allem die epub-Datei die ADE wohl schon erstellt hat komplett löschen. Dann den Titel nochmals herunter laden und abspeichern und dann mit ADE öffnen.

  • Genau, ich habe acsm runtergeladen, Doppelklick und der ADE öffnet sich, dann dauert es ein bisschen und es kommt die obige Fehlermeldung.

    D.h. doch das ADE gar keine epub-Datei erstellen konnte.? Habe alles x-mal gelöscht und wieder probiert, auch die Datei mit dem neuen macbook runtergeladen, an den alten Mac geschickt (nur mit dem kann ich den KOBO verbinden), kein Erfolg..