Tolino Vision Update 13.2.0

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    IrisS . du hattest deinen Beitrag in einem Thread mit der Überschrift " Frust ablassen-keine Hilfeanfragen" gepostet, stellst aber eine Frage und bittest um Hilfe, daher habe ich für deinen Beitrag ein neues Thema eröffnet.

    Magst du bitte noch ein paar Angaben ergänzen? Welche Softwareversion ist auf deinem Gerät? Ist die Darstellung vergrößert oder verkleinert oder wechselt dies? Hast du dein Gerät einmal komplett ausgeschaltet und danach neu gestartet?

    • Offizieller Beitrag

    Da das Thema hier schon behandelt wird, habe ich es nochmal verschoben ;)


    Du kannst selber nichts tun, um die Anzeige zu ändern. Melde das Problem bitte an deine Bibliothek und bitte um Weiterleitung an die divibib, damit due entsprechenden Anpassungen vorgenommen werden.