Paperbook Inkpad 3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo! Ich habe ganz frisch ein paperbook Inkpad 3 und komme damit mit der onleihe gar nicht klar. Ich hatte vorher einen tolino, mit dem das ganze gar kein Problem war, aber jetzt ist die Ansicht so gross, dass ich nur ein Drittel der eigentlichen onleihe Seite sehe und auf dieser auch nicht navigieren kann, nichts suchen oder so, quasi funktioniert der touchscreen bei der onleihe so gut wie gar nicht, bei allen anderen Funktionen aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Sonst geht er zurück 🙈

    Danke

    Kerstin

  • Nur zur Info: Datt Ding heisst "Pocketbook Inkpad 3" ;)


    Ich habe auch einen Pocketbook Reader und hatte vorher einen Tolino; bei einem Wechsel muss man sich da schon mit dem neuen Gerät vertraut machen, vieles ist halt anders als gewohnt.

    Wenn alle anderen Funktionen am Reader ohne Probleme ausgeführt werden, nur die Onleihe nicht, liegt es eher nicht am Reader, sondern an den Einstellungen im Browser.

    Du hast einen tollen hochwertigen Reader, der verdient es, sich damit ausgiebig zu beschäftigen. Viel Erfolg dabei und viel Vergnügen beim Lesen, wenn es dann funktioniert! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • jetzt ist die Ansicht so gross, dass ich nur ein Drittel der eigentlichen onleihe Seite sehe und auf dieser auch nicht navigieren kann, nichts suchen oder so,

    Melde den Darstellungsfehler bei deiner Onleihe und bitte um WEiterleitung an die Divibib. Das Inkpad3 ist ja glaub noch recht neu, daher fehlt hier vielleicht noch die entsprechende Anpassung.