E Audios lassen sich nicht laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe die Onleihe App auf meinem iPad schon diverse Male neu geladen.

    Trotzdem lässt sich kein einziges Hörbuch laden. Manche laden ca. 90% und brechen dann ab. Andere kann ich erst gar nicht laden. Das ist seit Monaten so.

    EBooks laden funktioniert einwandfrei.

  • Hallo,

    bei mit gibt es auch Probleme mit e audios. Es handelt sich um ein Hörbuch mit vielen Einzeltracks Elizabeth George “Wer Strafe verdient” beim Übergang von 271 auf 272 “ Fehler beim öffnen des Audiostreams”

    Das Hörbuch ist eigentlich runtergeladen (erscheint zwar nicht unter der Rubrik auf dem Gerät aber ich kann auswählen “vom Gerät löschen” habe die Onleihe von meinem IPhone XR gelöscht und neu installiert, Buch neu runtergeladen ... Fehler ist noch da.


    Eigentlich sind diese Macken doch Geschichte... dachte ich.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nur Probleme mit diesem einen Hörbuch? Kannst du den Titel streamen und taucht dabei der Fehler ebenfalls auf? Sollte das Hörbuch nicht in Ordnung sein, melde den Titel bitte an deine Heimatbibliothek, damit er korrigiert werden kann.

    Hast du die seit heute aktuelle Version der Onleihe-App (für IOS die Version 5.5.4) auf deinem Gerät?

  • Hallo Bettina,

    ja, ich habe die neue Version...

    Und nach mehreren weiteren Versuchen habe ich es tatsächlich geschafft- ich kann weiterhören! Streamen habe ich nicht probiert, weil ich morgen im Auto weiterhören will...


    Mit anderen Hörbüchern habe ich seit Wochen, vielleicht Monaten keine Probleme mehr...