Android Auto und onleihe App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mir extra ein Auto gekauft mit Android Auto, damit ich meine Hörbücher bequem während der Fahrt hören kann.

    Leider bietet mir das Android Auto die Onleihe App nicht an. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder ist das gar nicht kompatibel. Das wäre sehr schade.

    Beste Grüße

    Sissileon

  • Es gibt Listen bei google (im store?), was kompatibel ist. Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Onleihe NICHT kompatibel ist, so wie 95% aller Apps.


    Hat Dein Auto Bluetooth? Dann müsstest Du darüber verbinden und kannst dann auch hören.

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

  • Hallo Bibliotheksmensch,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja, mit Bluetooth kann ich schon hören, aber über das Autodisplay zu bedienen wäre einfach komfortabler.

    So ist es halt mühsamer, wenn ich mal anhalte, muss ich die Onleihe erst wieder aktivieren.

    Beste Grüße

    Sissileon