Keine Anmeldung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Sowohl gestern als auch heute habe ich versucht, eine Reservierung in mein Konto zu integrieren, Gestern Abend hatte ich per se nur Hieroglyphen, jetzt erhalte ich schon schon beim Öffnen auf dem Browser ohne Eingabe, Anmeldung ist fehlgeschlagen. Auch in der App bekomme ich die gleiche Meldung. Habe in der Bib Dortmund angerufen, es gibt dort ein neues System und die Dame konnte sich in mein Konto einloggen, ich nach wie vor nciht. Bei neuem System denke ich an Update, aber es ist keins vorhanden. Was mache ich nun?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst im Augenblick gar nichts machen, auf der Seite der Dortmunder Bibliothek steht, dass das elektronische Angebot durch das Update des Bibliotheksystems zurzeit nicht zur Verfügung steht, siehe hier ...Schau doch einfach mal in den nächsten Tagen, ob die Meldung verschwunden ist, dann sollte die Nutzung wieder ohne Schwierigkeiten möglich sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist folgendes zu lesen:

    Das sollten die Bibliotheksmitarbeiter allerdings wissen... :/

  • Wohin meldet man eigentlich "Karteileichen"?

    Wollte ein Buch ausleihen "Fallwild", das angezeigt wird, aber 0 Exemplare aufweist und als "Maximale Ausleihen erreicht" geführt wird.