Ausleihen und vormerken nicht möglich?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen :),

    ich wollte gerne “Meine bunte Weihnachtswelt“ von Bine Brändle ausleihen oder vormerken -leider geht beides nicht.. Woran kann das liegen? Die Anzahl max. Ausleihen und Vormerkungen habe ich nicht erreicht, daran kann es nicht liegen, andere E-Books kann ich ganz normal ausleihen bzw vormerken..:/

  • Ich habe es über die App versucht, und auch direkt über den Reader (also Browser). Das E-Book wird ganz normal angezeigt, allerdings werden die Optionen “ausleihen“ und “vormerken“ gar nicht erst angezeigt, ich konnte es nur auf dem Merkzettel speichern. Unter Infos wird angezeigt, dass es 3 Exemplare gibt, 0 verfügbar, 0 Vormerker.

    Andere Bücher kann ich problemlos ausleihen, vormerken und auch zurückgeben.

    • Offizieller Beitrag

    Laut Anzeige ist das eBook seit 03.11.2015 im Bestand. Ich vermute mal, da läuft übermorgen die Lizenzfrist aus (Deshalb ist übrigens die Info, bei welcher Onleihe du ausleihst, wichtig).


    Du kannst ja mal per Kontaktformular bei deiner Onleihe anfragen, ob es wieder eingekauft wird.