vorzeitig zurückgeben nur nach vorherigedownload

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mein Tolino Shine 3 hängt, da befindet sich aber kein Loch wo man eine Büroklammer verwenden kann, weiß jemand was ich tun kann?

    Das kenne ich leider auch, bei bestimmten eBooks sogar mehrfach pro Lesung. :( Wie ich dieses Problem löse:



    Wenn der Screen einfriert, tippe ich 10-12 mal willkürlich auf dem inaktiven Touchscreen herum – nach c.a. 30 Sek. macht mein tolino dann einen selbstständigen Neustart.


    Achtung: Unbedingt die Seitenzahl beim Einfrieren merken, da der tolino den Lesefortschritt beim Neustart vergisst. ;(

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.