Problem mit ADE

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ADE installiert.

    Beim Herunterladen der Bücher geschieht nichts.


    Die Meldung ist sinngemäß.

    Möchten Sie Änderungen durch ADE zulassen.

    Bei ja, erfolgt!

    System ist bereits in Betrieb


    Es geschieht absolut nichts.


    Bei nein erfolgt:


    Administratur notwendig (sinngemäß)

    Wie gesagt: bin neu

    • Offizieller Beitrag

    Bsi_us : du hast deinen Beitrag im Bereich " Anregungen und Verbesserungsvorschläge" unter der Überschrift "Verbesserungsvorschläge für die App" gepostet, da gehört er allerdings überhaupt nicht hin, da es um einen Beitrag zu ADE geht. Ich verschiebe ihn daher in den Bereich "Adobe-Produkte"

    Bitte schau dir einmal in der Onleihe-Hilfe hier oben auf der Seite an, wie du, je nach verwendetem Gerät, beim Ausleihen von Büchern vorgehen musst. Unter der Überschrift "So funktioniert's" findest du genaue Anleitungen. Bitte stelle auch eine Frage und beschreibe dein genaues Vorgehen, falls es trotz der Anleitung irgendwo hakt,

    Damit wir dir bei Fragen helfen können nenne bitte auch das verwendete Gerät/ die Geräte incl. Softwareversion.

  • Die Meldung ist sinngemäß.

    Möchten Sie Änderungen durch ADE zulassen.

    Bei ja, erfolgt!

    System ist bereits in Betrieb

    Ich vermute du hast den Installer bei "Öffnen mit" hinterlegt und nicht das Programm selbst. Am Besten mal ADE öffnen und dann dort über die Funktion "Datei öffnen" die entsprechende Datei aufrufen und schauen, ob sie dann geöffnet werden kann. Alternative ist die Datei im Downloadordner auswählen und dort mit REchtsklick "Öffnen mit" wählen und dort versuchen das Programm richtig zu hinterlegen.