Hörbücher mit Unterbrechungen. Hilfe?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich nutze seit kurzer Zeit die Onleihe und bin froh, dass es das Angebot gibt.

    Ich habe aber nun eine Nachfrage zur Onleihe App bzw. dem Hörbuch-Player:


    Hörbücher die mit vielen Tracks heruntergeladen werden, pausieren zwischen den Tracks.

    Kann ich das verhindern, so dass die Tracks natlos ineinander übergehen?


    Beispiel: Hörspiel. Hintergruzndgeräusche....werden bei jedem Track für ein oder zwei Sekunden unterbrochen. Das ist etwas nervig...da auch Dialoge manchmal durch Tracksprünge unterbrochen werden.


    Ich habe hier die Suche bemüht, aber nichts gefunden.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

  • Magst du bitte noch einmal sagen, auf welchem Gerät du die Onleihe-App für Hörbücher nutzt? Vielleicht können dann Nutzer, die ebenfalls dieses Gerät verwenden, einen Lösungstipp geben.

    Hallo Bettina,

    gerne: Ich nutze ein Huawei Mate 20 lite mit Android.

    Habe das gleiche Problem aber auch mit allen anderen Android-Geräten.

    Habe erstmal durchprobiert, bevor ich gepostet habe.


    Grüße

  • Und ich habe das gleiche Problem. Danke Jungs für die Empfehlungen!

  • Habe ich auch. Auch dass sie nach dem Laden spielen, und dann geht nichts mehr. War jetzt aktuell wieder mehrfach. Ich streame deshalb nur oft. Unterwegs aber bloed. Ist bei Huawei P 20 lite, aber aber auch bei Samsung.

  • Laden nicht mehr moeglich. Oder man lädt, hoert eine Stunde, dann geht nichts mehr. Auch da diese Fehlermeldung. Hatte ich bei anderen Hoerbuch. Gerät lief schon mal tadellos. Android 9. Version.

    • Offizieller Beitrag

    Ich höre relativ viele eAudios auf einem Huawei P9 lite mit Android 7. Darunter sind auch immer wieder welche mit vielen Einzeltracks, und ich hatte das Problem von Salix&Obelix noch nie. Bisher habe ich auch von Nutzern noch nichts darüber gehört. Habt ihr mal ein bisschen mit den Berechtigungen und Stromspareinstellungen gespielt und geschaut, ob sich da was ändert?


    Deines ist offensichtlich ein ganz anderes, Sanne11 . Bitte such dir dafür ein passendes Thema oder eröffne ein neues.

  • Huawei P20 Android 9 - hier das gleiche Problem.


    Berechtigungen und Stromspareinstellungen bringen leider nichts.